Thronjuwel – Toilettenparfum

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr von mir erzählt habe. Heute habe aber mal wieder Lust dazu, denn es ist einiges passiert. Gestern hatte ich meinen 11. Hochzeitstag und mein Mann hat sich wirklich etwas ganz Tolles einfallen lassen. Mein ganzes Cabrio war voller Helium-Luftballons, welche dann durch das offene Dach in den Himmel schwebten. Ein Ballon blieb im Auto und daran war dann ein Geschenk angebunden….wunderschöne Ohrringe von Christ. Abends waren wir dann noch beim Griechen essen und alles war gut, ein toller Tag.

Leider war das Ende des Tages dann nicht mehr so fröhlich, denn mein Meerschweinchen Helga ist nach 11 Jahren über die Regenbogen-Brücke gegangen. Obwohl sie in dem Alter schon eine richtige „Oma“ war, hat es mich trotzdem sehr getroffen und ich bin echt traurig. Damit Penny nicht allein ist, haben wir uns heute eine neue Freundin für sie ausgesucht. Noch hat sie allerdings keinen Namen :-) 

20141212_091202

Mein Cabrio voller Luftballons

20141212_091253

bei starkem Wind waren die Ballons schnell im Himmel verschwunden

20141213_112033

Herzlich Willkommen :-)

Kommen wir aber jetzt zur heutigen Produktvorstellung.

Thronjuwel – Toilettenparfum

Der Deckel auf, vier Spritzer rein und Du wirst unriechbar sein…..

Als ich mich über Thronjuwel informiert habe, war ich erstmal skeptisch in zweierlei Hinsicht. Erstens war ich mir nicht sicher, ob es einen Unterschied zwischen herkömmlichen Raumsprays gibt und ob ich wirklich über so ein Produkt berichten möchte. Ich war allerdings so neugierig, dass ich es doch unbedingt ausprobieren wollte. Irgendwie finde ich es witzig und innovativ zugleich.

1-IMG_6338

Thronjuwel besteht aus rein natürlichen Essenzen und wird (und jetzt kommt´s) vor dem Geschäft auf die Wasseroberfläche in der Toilette gesprüht. Die ätherischen Öle duften sehr angenehm nach Zitrone/Orange und durch den Film auf der Wasseroberfläche wird der Geruch sofort gestoppt bzw. kommt gar nicht aus der Toilette heraus.

1-Vollbildaufzeichnung 13.12.2014 130411

Wir haben Thronjuwel natürlich mit voller Neugierde ausprobiert und es funktioniert richtig gut! Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Produkt das Problem vieler Menschen löst. Ich meine, mal ganz ehrlich, wem ist sein Toilettengeruch nicht unangenehm? Besonders auf fremden Toiletten ist das doch immer eine ganz doofe Situation. Dabei können 4 kleine Spritzer wirksame Abhilfe schaffen :-)

Thronjuwel wirkt wie eine natürliche, olfaktorische Barriere gegen die Gerüche: Alles, was in die Toilette fällt, wird durch den Film auf der Wasseroberfläche hermetisch abgeriegelt.

Die Luft bleibt rein und lediglich ein eleganter, zitrischer Duft unseres Thronjuwels steigt empor. Je mehr dabei übrigens in die Toilette plumpst, desto stärker ist die Verwirbelung im Wasser und somit der zitrische Duft, den Du wahrnimmst.

Jetzt nur noch einfach abspülen und fertig. Der dünne Film wird mit weggespült, ist biologisch abbaubar und belastet das Abwasser nicht.

 

1-Vollbildaufzeichnung 13.12.2014 125920

Thrunjuwel wird in Deutschland hergestellt, ist frei von Tierversuchen und vegan.Eine Flasche mit 50ml reicht für ca. 100 Anwendungen. Dazu gibt es noch eine 110%-Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen. Erhältlich ist Thronjuwel für 9,99 Euro zzgl. Versand.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

5 Kommentare

  1. Ich gratuliere dir zunächst mal ganz herzlich und nachträglich zum Hochzeitstag und dann natürlich zu deinem Mann, der dich so supersüss überrascht hat! So eine Überraschung- total lieb und du kannst dich glücklich schätzen mit so einem Mann, aber so wie ich dich kennengelernt habe, bist du es auch wert-ein ganz liebenswerter Mensch!
    Das Toilettenparfüm finde ich genial, eine tolle Erfindung wenns tatsächlich funktioniert wie du schreibst. Muss ich direkt mal Ausschau danach halten!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr und liebe Grüsse
    Silvia

    • Liebe Silvia, ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
      Die Überraschung war wirklich großartig, ich habe mich so sehr darüber gefreut. Ich hatte auch gar nicht damit gerechnet :-)

      Auch Dir ein tolles Jahr 2015, hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder!!

  2. Schneeflocke

    Hallo, Deine Seite ist echt toll und Du kannst Dich glaube ich glücklich schätzen, dass Du so ein einfallsreiches Exemplar Mann zu Hause hast. :-)
    Über die Idee mit dem Spray musste ich erstmal kräftig lachen, aber es ist nun mal wie es ist….und irgendwie finde ich das Ganze schon wieder total genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.