Unboxing Secret Box – Metallic Glam von Budni

Ich hatte ganz großes Glück und habe vorab die neue Secret Box von der Budni Parfümerie zum Testen erhalten. Bis heute musste der Inhalt streng geheim bleiben, aber jetzt darf ich Euch erzählen was alles drin ist.

Die dritte Secret Box in diesem Jahr nennt sich „Metallic Glam“ und enthält 6 hochwertige Glamour-Produkte. In der Box sind auch immer exklusive Marken enthalten, die in Deutschland oftmals nur schwer zu finden sind. Es handelt sich bei der Secret Box um kein Abo, sondern um eine einmalige Bestellung. Der Preis beträgt 19,90 Euro, Versand bereits inklusive.

Achtung Spoiler!

It’s Time to Shine! Es ist endlich wieder an der Zeit, sich so richtig in Schale zu werfen: Ob an Weihnachten, bei der eleganten Silvestergala oder im angesagtesten Club der Stadt – mit Deinem strahlenden Auftritt stiehlst Du garantiert allen die Show. Glamour pur!

1-IMG_6174

Catrice Lidschatten Liquid Metal (3,99 Euro)

In meiner Box ist die Farbe 040-Under Treasure enthalten, eine stark schimmernde, metallische Farbe. Der Lidschatten ist hochpigmentiert, man kann damit einen leichten Glimmer zeugen oder auch ein sehr auffälliges Augen.Make-Up. Der Lidschatten ist pudrig und lässt sich leicht auftragen.

1-Secret Box3

Gosh Mineral Powder (12,99 Euro)

Endlich habe ich mal Glück, dass ein Puder auch zu meinem Teint passt. 002-Ivory ist tatsächlich ein sehr helles Puder und passt sich gut meiner Haut an. Es ist mit Mineralien angereichert und zaubert einen gewissen Glow. Gosh ist eine tolle Marke, über dieses Produkt habe ich mich daher ganz besonders gefreut.

1-Secret Box2

Maybelline New York Brow Drama Sculpting Brow Mascara (8,99 Euro)

In der Farbe Medium Braun kann ich meine Augenbrauen nun modellieren. Die kugelförmige Bürste bringt die Brauen in Form und gibt gleichzeitig eine dezente braune Farbe ab. An der Spitze bleibt etwas viel Farbe hängen, die man vorher abstreifen sollte.

1-Secret Box5

Blackbird Nagellack (2,49 Euro)

Die Farbe Metallic Rouge ist der absolute Knaller! Das dunkle Rot schimmert so schön und sieht riecht elegant aus. Durch den breiten Pinsel lässt sich der Lack sehr gut auftragen und deckt bereits nach der ersten Schicht schon ganz gut. Für die Bilder habe zwei Schichten lackiert. Die Oberfläche glänzt wunderschön, das konnte ich mit den Fotos leider nicht ganz so einfangen. Für den Preis für mich ein Must-Have!

1-Secret Box4

Deborah Magic Nailpolish Remover (5,49 Euro)

Laut der Beschreibung ein Entferner mit Frucht- und Vanilleduft, für mich riecht es genauso extrem wie alle anderen Nagellackentferner. Ich konnte ihn leider auch noch nicht ausprobieren, da ich meine Nägel nicht lackiert habe momentan. Interessant ist aber das Versprechen, dass sich der Lack innerhalb von einer Sekunde löst. Grundsätzlich mag ich diese Entferner-Töpfchen sehr gerne, da sie wirklich gut funktionieren, besondern bei Glitzer-Lacken.

1-Secret Box1

Toni&Guy Glamour Volumizer (12,99 Euro)

Ich liebe die Produkte von Toni&Guy, besonders Shampoo und Spülung kaufe ich immer wieder gerne, In dieser Box ist ein 3D Volumen Spray enthalten, welches dem Haar einen schimmernden Glanz geben soll. An der Form der Sprühdose hatte ich erst eine Art Schaum erwartet, aber es ist tatsächlich ein Spray. Nicht so wie bei Haarspray, sondern eher wie eine Sprühkur. Der Volumizer gibt meinen Haaren eine richtig schöne Textur und füllt die Haare optisch auf, dazu duftet es noch ganz toll. Einen Schimmer konnte ich allerdings nicht entdecken.

1-Secret Box

Die Secret Box Metallic Glam ist eine sehr gelungene Beauty Box. Das Thema wurde mit der Auswahl der Produkte richtig gut aufgenommen. Der Warenwert beträgt knapp 47 Euro! Eigentlich entscheide ich mich bei meinem Unboxings ja immer für ein Highlight-Produkt, das fällt mir dieses Mal aber sehr schwer, weil ich tatsächlich alle Produkte interessant finde. Besonders spannend finde ich aber das Volumenspray, das Puder und den Nagellack.

1-IMG_6179

Durch die schöne Verpackung ist die Secret Box auch eine schöne Geschenkidee für die beste Freundin :-)

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

13 Kommentare

  1. Wenn man sich überlegt, dass die Douglas Box 15 Euro kostet und die meisten Teile kleine Gratisproben sind, ist die Budni Secret Box im Vergleich wirklich ein Vielfaches besser: Für nur 4 € mehr alles Full Size Produkte und kein Duschgel und keine Gesichtscreme – wirklich toll!

    • ja auf jeden Fall, das ist schon ein großer Unterschied.
      Man muss allerdings auch bedenken, dass die Budni Box nicht monatlich erscheint.

  2. Schultz Rita

    leider hatte ich Pech hätte die auch gern getestet auch bei Rossmann habe ich laufend Pech wollte schon aufgeben

  3. Meine ist auf dem Weg…. jetzt freu ich mich noch mehr. Meine Freundin hat sich auf meine Empfehlung hin auch eine bestellt: Sie wird sehr zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.