Maybelline ColorSensational Rebel Bouquet

Letzte Woche kam ganz überraschend Post von Maybelline New York. Aus der ColorSensational Rebel Bouquet Kollektion durften drei Lippenstifte bei mir einziehen. Mal wieder ganz reizend in einer hübschen Schachtel verpackt, macht allein die Optik schon Lust auf Frühling und Sonne. 

Wie vielleicht einige von Euch schon wissen, sind Lippenstifte ja nicht ganz so mein Ding. Vor knapp einem Jahr habe ich überhaupt erst damit angefangen, Farbe auf den Lippen zu tragen, mit Mitte 30 ziemlich spät 🙂 …aber wie sagt man so schön, besser spät als nie.

An so ganz knallige Farben traue ich mich trotzdem nur sehr selten ran. Ich bin da eher Liebhaber von dezenten, pastelligen Tönen. Aber natürlich möchte ich Euch die neuen Lippenstifte von Maybelline zeigen und habe mich sogar an Tragebilder „gewagt“.

1-IMG_8599

Maybelline ColorSensational Rebel Bouquet

Drei verschiedene Farben habe ich bekommen:

  • 448 – Coral Flourish
  • 365 – Plum Passion
  • 185 – Plushest Pink

Insgesamt gibt es aus der ColorSensational Serie aber noch viele weitere Töne.

Neue Formel. Neue Farben. Neuer Duft.

KRISTALLPURE PIGMENTE
für sensationell echte Farbe

NÄHRENDER HONIGNEKTAR
für ein cremig-geschmeidiges Gefühl

NEUER, BLUMIGER DUFT
für fruchtige Frische auf den Lippen

Schauen wir uns mal die Lippenstifte im Detail an…..

1-IMG_8626

365 – Plum Passion

1-IMG_8635

185 – Plushest Pink

1-IMG_8639

448 – Coral Flourish

1-IMG_8602 1-IMG_8615

Die Verpackung, also die schöne Schachtel, sieht ganz wundervoll aus und wird bei mir definitiv in Verwendung bleiben. Das Design der Lippenstifte ist farbenfroh, modern und zugleich ein wenig future. Ich hoffe Ihr wisst wie ich das meine, zumindest so ein wenig 😀

Der Auftrag gelingt auch mir als Ungeübte erstaunlich leicht, auch wenn ich immer wieder Probleme mit meinen schmalen Lippen habe. Die richtige Form nachzumalen mag mir noch nicht so recht gelingen. Aber Übung macht den Meister!

1-IMG_8503

365 – Plum Passion

1-IMG_8409

185 – Plushest Pink

1-IMG_8515-001

448 – Coral Flourish

Schon beim Auftragen merke ich die cremige und leicht pflegende Konsistenz. Die Farbe läuft nicht aus und ganz wichtig, sie klebt nicht auf den Lippen. Das Tragegefühl ist richtig angenehm und gefällt mir total gut.

Bevor ich gleich zu den Tragebildern komme, vielleicht noch der Hinweis, dass Ihr bis zum 12.03.2015 die Möglichkeit habt, Euch HIER für einen Produkttest anzumelden.

Nun geht es aber los, ich habe wie immer mein Bestes gegeben. Mir fällt es dabei immer super schwer, ernst zu bleiben und es entstehen eigentlich immer mehr Grimassenbilder als wirklich anständige Fotos. Die Farben sind für mich schon sehr ungewohnt gewesen und ich habe sie daher auch nur sehr dezent aufgetragen. Wenn Ihr auf richtig knallige Farben steht, funktioniert das mit den ColorSensational Lippenstiften natürlich auch sehr gut! Einfach nur etwas dicker auftragen (Schaut dazu mal bei Sweet Cherry vorbei).

1-Maybelline Color Sensational

365 – Plum Passion (dezent aufgetragen)

1-Maybelline Color Sensational1

185 – Plushest Pink

1-Maybelline Color Sensational3

448 – Coral Flourish

1-Maybelline Color Sensational4 1-Maybelline Color Sensational5

Wie man an den Bildern erkennen kann, gefällt mir Coral Flourish am besten und das ist auch definitiv eine Farbe, die ich im Sommer häufiger tragen werde. Die anderen beiden Farben gefallen mir auch sehr gut, stehen mir aber leider nicht ganz so gut.

Die Maybelline ColorSensational Rebel Bouquet Kollektion ist bereits im Handel erhältlich, der Preis liegt bei ca. 10 Euro.

Wie gefallen Euch denn die Farben? Steht Ihr eher auf so knallige Farben oder mögt Ihr es auch lieber dezenter?

1-IMG_8647

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

8 Kommentare

  1. Die Farben finde ich alle drei gelungen wobei ich mich persönlich mit PLUM unheimlich schwer getan habe. Komischerweise meinte jeder andere das würde mir stehen aber ich fand das absolut nicht …

    So zufrieden ich mit den Farben war so unzufrieden war ich dann allerdings mit der Textur im Finish. Die Konsistenz betont unheimlich jegliche Lippenfältchen und ist damit nocht ganz so soft und smoothn wie ich mir das gewünscht hätte. Lässt sich mit einem pflegenden Lipstick abmildern aber nicht zu 100% vermeiden.

  2. Schöne Farben 🙂 Plushest Pink gefiel mir in der Verpackung am besten, aufgetragen mag ich aber alle sehr gerne und sie stehen dir auch super!

  3. Jacqueline

    wow!

    Das ist ein tolles Set!

    Gefällt mir sehr!

    Auch der Inhalt ist genial, schöne Lipsticks!

    Danke das Du sie getestet hast!

    Werde sie mir im Laden auch mal anschauen!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.