ANTI-STRESS SERUM von Pharmos Natur

Meine Haut macht momentan wieder richtig Zicken. Im Urlaub ist immer alles unproblematisch, egal was mir ins Gesichts kommt, alles wird vertragen und die Haut sieht einfach nur toll aus. Kaum zuhause angekommen, macht sie gleich wieder Stress. Durch die intensive Sonne ist sie teilweise sehr trocken, im Laufe des Tages fettet sie aber enorm nach und glänzt. Das macht die Pflege nicht wirklich leicht. Bereits vor dem Urlaub habe ich in regelmäßigen Abständen das Anti-Stress Serum von Pharmos Natur verwendet, eine Pflege aus reichhaltiger Pflanzenpower!

DIE WELT VON PHARMOS NATUR GREEN LUXURY

Außergewöhnliche Heil-, Verjüngungs- und Regenerationspflanzen aus der ganzen Welt bestimmen unser tägliches Leben und unsere Arbeit. Aus diesen besonderen Pflanzen entwickeln wir wertvolle Green Luxury Kosmetik und  Lebensgesundmittel, einzigartige Behandlungen und exklusive SPA-Treatments. Für Ihre Schönheit, Ihre Gesundheit und viel Lebensfreude.

Anti-Stress Serum von Pharmos Natur

Was kann man sich unter einem Anti-Stress Serum vorstellen? Ich ehrlich gesagt erstmal überhaupt nichts 🙂 Eine Pflege die auch entstresst oder um was geht es genau?

Die Natur zeigt im ANTI-STRESS SERUM nachhaltig ihre Wirkung. Es verleiht Ihnen eine seidig schimmernde Haut mit hoher Spann- und Leucht-Kraft. Reichhaltige Pflanzenpower unterstützt die Haut dabei, sich wieder zu regenerieren und Stress loszulassen. Sie fühlen sich befreit und gleichzeitig gut geschützt.

Erlesene, seltene Öle machen das SERUM einzigartig: Rosa Bourbonia umhüllt, beruhigt, harmonisiert und schenkt Zufriedenheit. Citrus Paradisi-Grapefruit bringt Lichtenergie in die Haut. Weihrauch gibt Sicherheit und innere Stabilität und verbindet uns mit dem „Höheren”. Styrax tonkinense und Ylang führen zur eigenen Sinnlichkeit aufmerksam und stärken so das Selbstvertrauen. Kameliensamenöl glättet und bringt alle Wirkstoffe in die Haut.

Die Anwendung sollte morgens und abends erfolgen. Ich habe mich allerdings auf einen anderen Rhythmus festgelegt, da man mit diesem Produkt eine wahre Wirkstoffbombe bekommt!

Das Serum ist eine Kombination aus verschiedenen Ölen, es ist also keine Creme oder ein Fluid wie es sonst von einem Serum her kenne. Das „flüssige Gold“, denn so sieht es fast auch aus, ist sehr reichhaltig und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut. Beim Duft dominiert ganz klar die Rose, nicht unbedingt mein Lieblingsduft, bei einer Pflege ist es aber OK.

1-IMG_9999

Dank der Pipette lässt sich das Serum einfach dosieren, ein bis zwei kleine Tropfen reichen für das ganze Gesicht. Hals und Dekolletee sollten noch zwei weitere Tropfen abbekommen. Direkt nach dem Auftragen ist die Haut schon noch ein wenig ölig, das lässt aber binnen weniger Minuten nach. Zurück bleibt eine sehr gut durchfeuchtete Haut, die sich ganz zart anfühlt und sehr frisch aussieht. Auf die morgendliche Anwendung habe ich mit meiner öligen Mischhaut verzichtet, da brauche ich eine mattierende Pflege.

1-IMG_0004 1-IMG_0012

Ob meine Haut durch dieses Serum auch in Stress-Situationen besser versorgt wird, kann ich nicht beurteilen. Ich bin eh nur selten gestresst 🙂 Durch die natürlichen Öle kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass die Anwendung durchaus eine beruhigende Wirkung erzielt, allein schon wegen dem Duft. Man merkt deutlich, dass Pharmos Natur hier ein sehr hochwertiges Produkt entwickelt hat. Die natürlichen Inhaltsstoffe liefern eine sehr reichhaltige Pflege, Pflanzenpower sei Dank! Man muss aber schon ein wenig sparen, um sich so einen Luxus leisten zu können.

Pharmos Natur Anti-Stress Serum, 30 ml – UVP 139,50 €

Schaut Euch mal im Online-Shop von Pharmos Natur um, sehr beliebt ist der ALOE VERA BioURSAFT…..

1-IMG_9994

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare

  1. Hallo Nina, vielen Dank für den interessanten Bericht über Anti-Stress Serum. Wusste bis vor 5 Minuten noch nicht mal das es sowas gibt. Stress habe ich ab und an, aber für dieses Serum wahrscheinlich zu wenig. Lg Tina-Maria

  2. danke für die tolle vorstellung! das produkt, oder die marke kenne ich noch gar nicht, deswegen habe ich es sehr interessiert gelesen.
    liebe gruesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.