Ausgepackt – LookFantastic Beauty Box April

Während ich im Urlaub war, habe ich natürlich einiges an Post bekommen. Mit dabei war auch die Look Fantastic Beauty Box aus April. Ich habe das Abo ja jetzt seit 2 Monaten, also meine zweite Box und es ist eine der wenigen Boxen die ich weiterhin behalten werde. Es ist einfach eine besondere Box, da ganz andere Marken enthalten sind als in den Boxen der deutschen Anbieter. Das gefällt mir einfach gut und daher bin ich auch wieder sehr gespannt auf den Inhalt der April Box gewesen. 

LookFantastic Beauty Box April

Vielleicht kurz nochmal ein paar Worte zur Box. Sie erscheint monatlich und wird versandkostenfrei geliefert. Als Einzelbox (ohne Abo) kostet sie 20,70 Euro, im Abo gibt es die Box schon ab knapp 15 Euro. Der Warenwert beträgt immer mehr als 60 Euro verspricht LookFantastic. Kommen wir nun aber zum Inhalt der aktuellen April Box!

1-IMG_9916 1-IMG_9920

FORZA MULTIVITAMIN FÜR DIE DIÄT (30 KAPSELN / 10,33 Euro)

Sie sind perfekt auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten. Mit Kalzium, Vitamin C, Biotin, Zink und sechs Sorten Vitamin B sorgt dieser einmonatige Vorrat dafür, dass dein Körper alles was er braucht bekommt, um trotz kalorienarmer Nahrung gesund zu bleiben. Diese Kapseln sind dazu geeignet während einer herkömmlichen Diät eingenommen zu werden und werden mit einer 48-seitigen Broschüre mit Diätratschlägen, Sporttipps und vielen gesunden Gerichten geliefert.

1-IMG_9931 1-IMG_9933

Ich finde diese Kapseln durchaus interessant, leider ist die Verpackung als auch das wirklich gute Booklet mit tollen Rezepten ausschließlich in Englisch geschrieben. Typisch Frau, die Kapseln sind farblich in rosa ein optischer Hingucker. Zeitlich passt so ein Produkt natürlich wunderbar, weil sicher ganz viele Frauen aktuell für die Sommerfigur sporteln 🙂

TIGI BED HEAD MANIPULATOR STYLINGCREME (30 Gramm / 9,11 Euro)

Eine krasse Knete die rockt! Der TIGI Bed Head Manipulator gibt dir das verrückte Haar, dass du willst!

1-IMG_9955

Die Produkte von TIGI finde ich immer total klasse. Sie sehen immer super genial aus und lassen sich auch klasse anwenden. Für so ein Styling-Gel habe ich zwar nicht unbedingt die beste Verwendung, aber es riecht so toll, dass ich es doch vielleicht mal ausprobieren werde.

INIKA CERTIFIED ORGANIC EYELINER (18,63 Euro)

INIKA wurde 2006 mit großem Erfolg eingeführt und ist stolz darauf, eine luxuriöse natürliche Kosmetikmarke mit geprüft biologischem, reinen Mineral Make-Up zu sein. Alle INIKA Produkte sind vegan, geprüft halal und ohne Tierversuche hergestellt.

1-IMG_9936 1-IMG_9939

Der Eyeliner aus 100% natürlichen Zutaten macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Er lässt sich geschmeidig auftragen und hat eine gute Farbabgabe, ein tiefes sattes Schwarz.

CB12 MILD MINT MENTHOL MUNDWASSER (50ml / 4,03 Euro)

Ein erfrischendes Minz- und Mentholmundwasser, das einen sofortigen Effekt liefert. CB12 ist ein langanhaltendes Mundwasser, das dir für bis zu 12 Stunden Selbstvertrauen verleiht.

1-IMG_9945

CB12 kenne ich schon etwas länger und bin absolut überzeugt von der Wirkung. Es leistet deutlich mehr als normale Mundspülungen und schafft sogar eine fiese Knobi-Fahne 🙂 Leider ist es sehr teuer, so dass darauf sicher nur die Menschen zurückgreifen, welche schwerwiegende Probleme mit Mundgeruch haben.

Balance me revitalising hand and body wash (100ml / ca. 9 Euro)

1-IMG_9962

Eine sehr erfrischende Reinigung für die Hände und den ganzen Körper. Aus 99% natürlichen Inhaltsstoffen, hergestellt in England. Der Duft ist wirklich toll und gefällt mir sehr gut!

KORRES SHAMPOO ALOE & SOAPWORT (50ml / ca. 5 Euro)

1-IMG_9948

Ein sehr mildes Shampoo für die häufige Haarwäsche. Ist aktuell für mich sehr gut geeignet, weil ich meine Kopfhaut im Urlaub mächtig verbrannt habe (aua aua)und sie sich jetzt schält. Sie ist daher momentan sehr empfindlich und schon das Bürsten tut richtig weh 🙁  Das Korres Shampoo riecht ein wenig nach Baby-Produkten, mir gefällt´s !

Da manche Produkte in den enthaltenen Größen nicht frei verkäuflich sind, musste ich einige Preise schätzen. Dadurch komme ich nicht ganz auf die versprochenen 60 Euro, sondern liege mit 56 Euro etwas drunter.

Auch wenn ich die letzte Box etwas besser gefunden habe, ist auch die LF April-Box wieder eine tolle Mischung aus verschiedenen Marken und Produkten. Ganz toll finde ich, dass wieder 3 Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen drin sind. Dieses Mal sind auch nicht alle Boxen gleich, denn es gibt Haarprodukte der Marken TIGI, Alterna und Redken. Auch wenn ich Tigi richtig super finde, hätte ich mich über Redken ein wenig mehr gefreut, aber so ist das nun mal bei einer Überraschungsbox……

Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare

  1. Mir gefällt hier nur das Korres Shampoo sehr gut, den Rest finde ich nicht ganz so ansprechend. Gute Besserung für deine Kopfhaut 🙂

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.