Ausgepackt: zooplus Superbox Katze

Gestern kam ganz überraschend die neue Superbox für die Katze von Zooplus bei uns an. Ich habe mich total gefreut, weil die letzten Boxen immer einen tollen und hochwertigen Inhalt hatten. Als ich dann heute ganz gemütlich auf der Terrasse saß und meine Katzen um mich herum maunzten, habe ich mich dann spontan zu einem „Ausgepackt-Outdoor-Shooting“ entschieden….

zooplus Superbox Katze – 16 Jahre zooplus!

Wie viele von Euch sicher schon wissen, habe ich zwei Katzen – Emma und Mia! Beide sind total unterschiedlich, in ihrer Art und auch in ihren Essgewohnheiten. Daher sind dann solche Probierpakete immer eine gute Gelegenheit, neue Produkte auszuprobieren.

Limited Edition: Das exklusive 12-teilige Überraschungspaket für Katzen enthält Trockenfutter und Nassfutter sowie Snacks von ausgewählten, namhaften Herstellern. Nur das Beste für Ihren Liebling (darunter auch viele getreidefreie Artikel)!

Ich zeige Euch den Inhalt der Superbox dieses Mal anhand einer kleinen Fotogalerie:

1-IMG_0916 1-IMG_0910 1-IMG_0907 1-IMG_0905 1-IMG_0887 1-IMG_0880 1-IMG_0871 1-IMG_0862 1-IMG_0856 1-IMG_0852 1-IMG_0850

Die Zooplus Superbox hat einen Warenwert von 21,34 Euro und wird für 9,99 Euro verkauft.

Die enthaltenen Marken und Produkte sind größtenteils sehr hochwertig und bieten eine gelungene Abwechslung für die Stubentiger. Besonders die Auswahl an Nassfutter ist klasse und meine Katzen haben schon ordentlich geschlemmt. Sie lieben das Cosma Nature Futter über alles und daher habe ich beiden gleich eine Dose im Garten geöffnet. Da macht das fressen doch gleich viel mehr Spaß 😀

Schnappschüsse

1-IMG_0847 1-IMG_0888 1-IMG_0924 1-IMG_0901 1-IMG_0897 1-IMG_0868

Die Zooplus SuperBox für Katzen hat uns auch dieses Mal wieder viel Spaß gemacht. Die kleine graue Maus wurde den ganzen Nachmittag über durch das Haus getragen und sieht dafür noch außerordentlich gut aus. Manche Spielzeuge überleben manchmal nicht mal den ersten Tag bei uns 🙂

Natürlich gibt es die Superbox auch für Hunde, beide Ausgaben, also Hund oder Katze, sind wie immer streng limitiert. Wer also noch eine der Boxen ergattern möchte, sollte schnell zugreifen.

Die Box wurde meinen Katzen kostenlos zur Verfügung gestellt. 

7 Kommentare

  1. Solche Tierboxen finde ich auch immer spannend, da entdeckt man schnell mal etwas Besonderes für den Liebling 🙂

  2. Hallo, wusste gar nicht, dass es nun auch Katzenboxen gibt. Beauty-, und Foodboxen waren mir ja bislang schon lange bekannt. Da Emilie und Findus sehr wählerisch mit Essen sind, wüsste ich jetzt nicht ob ich es mal wagen sollte. Aber ein versuch wäre einmal Wert. Lg Tina-Maria

  3. Die Box kannte ich auch noch gar nicht Nina und der Inhalt sieht sehr ansprechen aus! Deine beiden sind echt süß. Der untere hat Ähnlichkeit mit unserem Filou:-)Liebe Grüße von Silvia

  4. Leni Lehakatze

    Hallo Testbiene, ich finde die Beschreibung der Katzenbox sehr interessant. Wußte gar nicht, daß es die gibt. Da werde ich mich jetzt aber mal drum kümmern. Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht u. Fotos. Sonnige Grüße Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.