Bloggeraktion: Akkuhandstaubsauger Freejet 192 R von Hoover

Ich suche diese Woche nach 2 Bloggern, die Lust haben den nagelneuen Akkuhandstaubsauger Freejet 192 R von Hoover ausgiebig zu testen.

Es gibt einige „Aufgaben“ zu erledigen, im Gegenzug darf das Gerät im Wert von 179 Euro (UVP) im Anschluss behalten werden. 

Top-Feature:
Der Freejet FJ 192 R ist der ideale Staubsauger für manigfache Einsatzbereiche: in großen Haushalten ergänzt er als handliche Lösung das Hauptgerät ideal und in kleineren Wohneinheiten wird er selbst zum Hauptgerät, das dank der abschaltbaren Bürstwalze zur problemlosen Reinigung von Hart- und Teppichböden gleichermaßen geeignet ist.

Weitere Vorteile:
Der abnehmbare Akkusauger hilft dabei die vielen kleinen Malheure des Alltags wie Brötchenkrümel auf dem Tisch oder Chips auf dem Sofa schnell und umkompliziert zu entfernen.
Mit bis zu 35 Minuten Einsatzzeit am Stück eignet sich der Freejet ideal für kleine bis mittlere Wohnungen und Häuser.
Die umlaufende Möbelschutzleiste an der Bodendüse schützt Ihre wertvollen Möbel vor Kratzern und Beulen.
Der Kauf von teuren Staubbeuteln entfällt dank des wirksamen Zyklonsystems (Behälterkapazität 0,7 Liter)

Eigenschaften und Funktionen:
Nass-/Trocken Reinigung: nein
Saugkraftregulierung: zuschaltbare Bürtswalze
Staubfüllanzeige: nein
Ladestation: ja
Ladeanzeige: nein
Display: nein
Zusatzfunktionen:
abnehmbarer Akkusauger, zuschaltbare Bürstwalze
Zubehör:
Ladestation, Fugendüse, Möbelpinsel

Quelle: www.otto.de

Weitere Informationen zum Gerät sowie die technischen Daten findet Ihr auf der Internet-Seite von Hoover.

Freejet 192 R

Wer kann teilnehmen?

  • Blogger mit Schwerpunkt Technik, Familie oder Haustiere (oder ähnliches)
  • Blog muss seit mind. 6 Monaten aktiv bestehen
  • keine reinen Facebook-Seiten oder Instagram-Profile

Aufgaben / Bedingungen:

  • Innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt einen Testbericht mit mind. 300 eigenen Worten sowie eigenen Bildern erstellen
  • Mindestens zwei Bewertungen auf Bewertungsplattformen wie amazon.de, ciao.de, redcoon.de, dooyoo.de etc.

Werden diese Aufgaben erfüllt, darf das Gerät im Anschluss behalten werden.

Wie kann ich mich bewerben?

  • Die Teilnahme ist nur über das unten stehende Formular möglich Aktion beendet!


Teilnahmeschluss ist der 11.10.2015 (Teilnahmebedingungen)

Es dürfen testen:

10 Kommentare

  1. Jaaaa, ENDLICH bekomme ich ein tolles Spielzeug mit dem ich mich zu Hause richtig austoben kann! 🙂

    Liebe Grüße,
    Alexa.

  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Schade, dass Hoover es erst heute früh gepostet hatte. Noch einen schönen Tag.

  3. Hallo, die Facebook Seite von Hoover macht noch Werbung für die Bewerbung. Hier ist allerdings schon ein Bewerbungsschluss vermerkt. Was stimmt denn? Haben hier auch Männer ne Chance? Ich habe seit gut einem Jahr einen Blog. Dort teste ich allerdings alles rund um das Angeln. Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

  4. Hallo Nina,
    ich habe mich auch gern beworben, das ist ja ein wahnsinnig interessanter Test.
    Danke für die Vorstellung und die Aktion!
    LG Antje

  5. Ich meinem Haus (150 m2) muss ich täglich sauber machen und suche schon lange nach einer „haushaltshilfe“. Wenn es mit dem Test klappt, schreibe ich ausführliche Berichte darüber.

  6. Das ist das richtige Gerät für mein großes Haus und meinen Blog. Sehr gerne möchte ich den Akkusauger testen und darüber in Plattformen und meinem Blog veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.