Meine Tops & Flops im Monat November

Der Monat ist noch gar nicht ganz um, aber ich kann euch heute schon meine Favoriten aus November präsentieren. Es gibt dieses Mal viele Tops und nur wenige Flops!

Einige Produkte sind sogar ganz überraschend meine Favoriten geworden, aber seht selbst…..

Meine Tops im November

Clinique all about eyes rich

1-IMG_6106

Eine alte Liebe ist wieder entflammt :-) Diese Augencreme habe ich über mehrere Jahre verwendet und irgendwie hat sie mir von heute auf morgen nicht mehr gefallen. Jetzt hatte ich diese Miniatur-Ausgabe als Beigabe zu meiner Douglas Bestellung dabei und bin wieder ganz begeistert und werde sie mir jetzt natürlich in Groß bestellen.
Clinique All About Eyes Rich 15ml / ca. 30 Euro

Balea Dusche & Creme „2-Millionen-Fan-Edition“

1-IMG_6088

Ich liebe diesen Duft! Da es sich um einen limitierten Duft handelt, habe ich mir gleich ein Backup angelegt (nein, ich habe nicht schon genug Duschgele). Die erste Flasche ist aber schon fast leer….

Das Design finde ich jetzt zwar nicht so gelungen, aber der Duft ist einfach der Knaller, so dass mir der Rest eigentlich egal ist :-) 2 Millionen Fan Dusche Kirsch & Mandel, 300 ml – 0,55 Euro

Jutina SeruMagic Multi Serum

1-IMG_6098

Es ist tatsächlich das erste Haaröl, welches ich vollständig geleert habe. Man benötigt davon ja immer nur wenige Tropfen und daher reicht so eine Flasche gefühlt über Jahrzehnte! Ich habe sehr viele Haaröle im Schrank stehen, aber dieses Produkt von Jutina konnte mich am meisten überzeugen und hat auch am besten zu meiner Haarstruktur gepasst. Jutina SeruMagic Multi Serum, 50ml – 19,95 Euro

Love me Green Body Cream

1-IMG_6081

Ich kann es selber kaum fassen, aber diesen Monat schafft es tatsächlich eine Körperpflege in meine Favoriten-Liste. Ich kann gar nicht genau sagen, warum ich genau diese Creme so gerne mag, aber ich finde sie einfach toll. Allerdings verwende ich sie ausschließlich für die Beine, da diese bei mir im Winter immer extrem trocken sind. Das Mandelöl tut der spröden Haut sehr gut und die Creme zieht auch schnell ein. Love me Green Naturkosmetik Körpercreme, 200ml – 13,50 Euro

Joico Body Luxe Shampoo & Conditioner

1-IMG_6094

Eigentlich sind diese beiden Haarpflegeprodukte aus meinen Oktober-Favoriten, welche aus Zeitgründen nicht den Weg auf meinem Blog geschafft haben. Daher nehme ich sie aber gerne in diesen Monat mit auf.

In Kombination sind diese beiden Produkte extrem genial für meine Haare. Ich habe es da nämlich gar nicht so leicht, da ich sehr feine, aber auch sehr trockene Haare haben. Oft beschweren Produkte meine Haare und dann sehen sie nach wenigen Stunden platt und strähnig aus. Mit Joico Body Luxe konnte ich mein Volumen stärken und die Haare sahen trotzdem schön gepflegt aus! Sehr empfehlenswert….. JOICO BODY LUXE – SET, je 300ml – 23,95 Euro

ahuhu Hyaluron Shampoo

1-IMG_6092

Liebe auf den zweiten Blick kann man das nennen! Das Shampoo von ahuhu steht schon ziemlich lange bei mir im Schrank und konnte mich vor einigen Monaten nicht überzeugen. Der Grund lag allerdings an der Umstellung von stark silikonhaltigen Produkten zu diesem silikonfreien Shampoo. Meine Haare waren anfangs so trocken und strohig, so dass ich einfach nicht durchgehalten und wieder zur Silikonbombe gegriffen habe.

In den letzten 5 Wochen habe ich es jetzt aber durchgängig verwendet und bin fast schon begeistert. Meine Haarstruktur hat sich optisch total verbessert, ich verwende jetzt sogar nur noch bei jeder zweiten Wäsche eine Spülung. Das wäre vorher nie möglich gewesen.

Müsste ich mich diesen Monat für ein neues Shampoo einscheiden, könnte ich mich kaum entscheiden zwischen Joico und ahuhu, wahrscheinlich würde ich beide im Wechsel verwenden :-) HYALURON HYDRO SHAMPOO, 500ml – 19,75 Euro

trend it up Eyedorable Mascara

1-IMG_6086

Für mich eine absolute Überraschung! Ich hatte in den letzten Monaten wieder so meine Probleme mit den Wimpern. Sie werden leider immer kürzer und dünner und die meisten Mascara erzielen einfach nicht den Effekt, wie ich ihn mir wünsche.

Die eyedorable Mascara False Lashes funktioniert bei mir super gut. Sie verlängert die Wimpern und färbt sie schön schwarz ohne zu verkleben. Sogar meine Tochter verwendet diese Mascara jetzt seit einigen Wochen und findet sie super. Für unter 4 Euro mein ultimativer Kauftipp in diesem Monat! trend it up Eyedorable Mascara / 3,95 Euro

Meine Flops im November

Biotherm Aquasource Nuit

1-IMG_6104

Von diesen Tuben je 15ml hatte ich durch diverse Beauty-Boxen leider 5 Stück. Ich habe sie mittlerweile alle aufgebraucht, bin aber auch echt froh drüber. Ich mag die Konsistenz nicht, ich mag den Geruch nicht und eine besondere Pflegewirkung konnte ich auch nicht feststellen. Einfach nicht mein Produkt….

Erno Laszlo Transphuse Serum

1-IMG_6099

Auch von diesen Serum hatte ich mehrere kleine Tuben. Man benötigt immer nur eine kleine Menge, so dass so eine Mini-Version trotzdem einige Tage gereicht hat. Wenn ich aber überlege, dass die Originalgröße 255!!! Euronen kostet, ist dieses Produkt für mich definitiv ein Flop. Es ist nicht besser als ein Serum in normalen Preislagen :-)

So das war es diesen Monat an Produkten, die es auf meine Liste „geschafft“ haben. Was waren denn eure Favoriten in der letzten Zeit? Oder hattet ihr auch ein geflopptes Produkt? Ich bin neugierig, erzählt es mir….

5 Kommentare

  1. Hallo, scheint so, als ob die Tops überwiegen. Aber ja, man merkt immer schnell, welche Produkte einfach nicht sein müssen und wenn sie dann auch immer wieder in diversen Beauty-Boxen zu finden sind, denkt man sich seinen Teil.

    lg nancy

  2. Hallo, solche Beiträge mag ich sehr gerne. Kenne aber keines deiner aufgebraucht en Produkte. Mein Beitrag zu meinen aufgebraucht Post kommt Anfang Dezember. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.