Gewinnspiel – BliZZI „magische“ Kinderzahnbürste

Zu allererst wünsche ich Euch einen ganz wundervollen 2. Advent und natürlich auch einen schönen Nikolaustag. Ich hatte Euch ja versprochen, in der Weihnachtszeit ein paar Überraschungen parat zu haben 😀

Passend zum Nikolaus gibt es heute ein Gewinnspiel für eure Kinder! Ich verlose insgesamt 12 Mal die neue Qualitäts-Kinderzahnbürste BliZZi. Ab sofort wird damit Zähne putzen zum Erlebnis, denn BliZZi blinkt in hübschen Farben und ist zugleich ein integrierter Timer. 

  • Blinkt für 60 Sekunden (von Zahnärzten empfohlene Putzdauer je Zahnreihe)
  • Weckt und fördert frühzeitig das Zahnpflege-Bewusstsein
  • Abgerundete Premium Borsten „Soft“ schonen das Zahnfleisch
  • Lässt sich kinderleicht auf dem Waschtisch platzieren
  • Geeignet für Kinder ab 4 Jahren

kinderzahnbuerste_blizzi_alle_buersten_1_1

Die Kinder-Lernzahnbürste BliZZi kostet nur 2,99 Euro und kann online bestellt werden.

blizzi_animation_weiss

Teilnehmen könnt Ihr über das folgende Formular (via Facebook oder E-Mail)….

a Rafflecopter giveaway

13 Kommentare

  1. kristina schmid

    Coole sache so etwas. Würde mich freuen mit dem grossten testen zu dürfen. Je nachdem wie der test erfolgt bekommt der kleine auch eine

  2. Michaela Midderhoff

    Oh , Zähneputzen ist bei uns manchmal ein kleines Drama, dabei ist es so wichtig. Das würde ich echt gerne testen.

  3. riedinger daniela

    Hallo, sehr gerne möchte ich testen, ich bin sehr ehrlich und zuverlässig, sodass ein ausführlicher Bericht natürlich folgt.

  4. Francesca Infranca

    Zähneputzen ist das A und O der Zahngesundheit, und damit fängt man schon ganz klein an und mit der blinkenden Zahnbürste macht es noch viel mehr Spaß, meine Tochter würde sich riesig freuen, denn Sie alles was Blinkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.