Sendung mit der Maus – Wärmestofftier

Heute habe ich für Euch einen ganz tollen Tipp für das nahende Weihnachtsfest. Eine Geschenkidee für groß und klein ist das Wärme-Stofftier „Die Maus“ mit natürlicher Lavendel-Korn Füllung.

„Die Maus“ ist ein offizielles Lizenzprodukt von Warmies – Wärme mit Gefühl.

Das Wärme-Stofftier wird ganz einfach in Mikrowelle erwärmt. Nach 90 Sekunden bei 800 Watt bleibt die Lavendel-Füllung bis zu 2 Stunden warm. So kann die Maus bei Kindern gegen Bauchschmerzen helfen oder als kuschlig warmer Begleiter als Einschlafhilfe.

1-Die Maus

Auch auf einer Spazierfahrt im Kinderwagen oder mit dem Buggy wird dem Kind ganz sicher nicht kalt.

Wer keine Mikrowelle zu Hause hat, kann die Maus auch ganz einfach im Backofen erwärmen, das funktioniert genauso gut, dauert aber ein wenig länger.

1-IMG_6393 1-IMG_6408

Besonders angenehm ist der intensive Geruch nach Lavendel, wenn man die Maus an sich kuschelt.  Natürlich unterliegt das Stofftier den höchsten europäischen Qualitäts- und Sicherheitsstandards für Sicherheit von Spielzeug. Die Maus ist auch zu Beginn nicht richtig heiß, so dass man sich auf keinen Fall daran verbrennen kann. Die Wärme entfaltet sich erst nach und nach durch das Fell der Maus.

1-IMG_6417

Bei Erwachsenen kann so ein Wärme-Stofftier gegen Verspannungen und Schmerzen helfen. Neben der Maus gibt es noch viele weitere Warmies, wie zum Beispiel auch den blauen Elefanten aus der „Sendung mit der Maus“.

„Die Maus“ von Warmies kostet 24,90 Euro, andere Wärmestofftiere gibt es auch schon ab 19,90 Euro zu kaufen.

Product-Placement

3 Kommentare

  1. Die Maus is ja zu niedlich und der Preis ist auch ok.
    Toll, da habe ich ja jetzt schon wieder ein weiteres Geschenk für Weihnachten! 🙂
    Danke für den Tipp und liebe Grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.