YVES ROCHER BLOGGER WICHTELN 2015

Ich hatte wieder das wahnsinnige Glück und wurde bewichtelt! Die liebe Janine von Calistastraum hat an mich gedacht und ich bin nun ganz gespannt was mich in meinem Päckchen erwarten wird.

Schon im letzten Jahr habe ich beim Blogger Wichteln von Yves Rocher teilgenommen und die Produkte haben absolut meinen Geschmack getroffen. Und da erst heute Teilnahmeschluss ist, habe ich sogar noch das Glück und darf zwei weitere Blogger bewichteln! Natürlich ist mir da zuerst „DieCheckerin“ eingefallen. Mit Sandra habe ich schon lange Zeit einen intensiven Austausch über viele Themen und ich finde sie als Person und auch ihren Blog einfach nur genial, da sie absolut authentisch und ehrlich ist.

Mein zweites Wichtelpaket bekommt Tina-Maria vom TinaMariaProduktesterBlog. Ich habe Tina-Maria auf einem Maggi Event kennengelernt und auch mit ihr habe ich seitdem immer wieder gerne Kontakt. Unsere beiden Blogs sind gefühlt irgendwie auf einer gleichen Welle :-D, daher lese ich bei ihr gerne die Beiträge und lege viel Wert auf ihre Meinung.

Ich hoffe, dass ich mit meinen Wichtelgeschenken Sandra und Tina-Maria eine kleine Freude machen kann. Aus der riesigen Auswahl bei Yves Rocher ist es garnicht so einfach, sich auf ein paar Produkte einzuschränken. Am liebsten hätte ich alles bestellt, besonders die schönen Geschenk-Sets gefallen mir sehr gut.

Ganz lieben Dank auch noch an Lina von LuBloggt, denn auch Linda wollte mich bewichteln, was sich aber mit der Wichtelei von Janine überschnitten hatte :-D

Mein Wichtelpaket ist nun auch angekommen und ich zeige Euch natürlich auch, was alles drin war :-D

1-IMG_6468

Ein winterliches Trio mit einen ganz zauberhaften Duft nach kandierter Orange und Mandel. Ich weiß nicht, ob Janine wusste, dass ich den Duft nach Mandeln sehr liebe oder es einfach ihre weibliche Intuition war. :-D Das Set besteht aus einem Duschgel, einer Seife oder einer Handcreme.

1-IMG_6471

Diese Kette gab es als Goodie zum Parfum und ist verziert mit Strasssteinen von Swarovski®.

1-IMG_6478

So Elixir Purple ist eine eigene Komposition von Yves Rocher, erinnert mich aber irgendwie an einen sehr bekannten Duft. Ich weiß nicht, ob es vielleicht Alien sein kann, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da finde ich. Er riecht sehr intensiv und extrem süß, was ich persönlich ja sehr gerne mag. Haltbarkeit ist nach erster Einschätzung durchschnittlich mit ca. 4-5 Stunden.

1-IMG_6474

Ganz besonders freue ich mich über die beiden Badewürfel, da ich doch im Winter so gerne bade! Diese kleinen Würfel sprudeln sogar im Wasser und duften ganz wunderbar. Eine hübsche Tasche lag auch noch im Paket, passend zu Weihnachten im schimmernden Gold, sehr hübsch für die Handtasche.

Mein lieber Wichtel Janine, vielen Dank nochmals für diese tolle Überraschung. Ich habe mich sehr über die Produkte gefreut und Du hast auch absolut meinen Geschmack getroffen!

6 Kommentare

  1. Hallo Nina,
    vielen lieben Dank Nina, für das Blogger Wichtel Paket. Ich habe mich sehr über deine Auswahl gefreut. Du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen, alles Duft herrlich. Ich bin immer noch sehr baff. Ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie wünsche ich dir. Liebe Grüße Tina-Maria

  2. Hallo liebe Nina,

    ich finde,dass Janine schöne Produkte für dich ausgesucht hat und hoffe doch,dass ich dich im nächsten Jahr bewichteln kann!

    Liebe Grüße & Frohe Weihnachten!
    Lu

  3. Hallöchen,
    freut mich das dir meine Zusammenstellung gefällt. War gar nicht so einfach, da ich unbedingt was Weihnachtliches wollte zugleich aber auch etwas anderes :D deswegen auch die Kette :P Fand die irgendwie ansprechend hihi und muss sagen, sieht auch echt schick aus :)

    Hab ein schönes Weihnachtsfest,
    lg Janine :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.