Adventskalender „Beste Biere der Welt“

Heute habe ich noch einen Last-Minute-Tipp für Euch! Die erste Kerze leuchtet zwar bereits, aber bis zum ersten Türchen ist noch etwas Zeit. Auf meinem Blog und auch auf Facebook habe ich Euch ja schon einige Adventskalender vorgestellt, allerdings sind die Herren thematisch leider etwas kurz gekommen.

Der Adventskalender „Beste Biere der Welt“ ist genau das Richtige für den Bierliebhaber oder natürlich auch für Bierliebhaberinnen 🙂 

Ich muss schon zugeben, dass mein Paketzusteller dieses Jahr ein ordentliches Trinkgeld verdient hat, denn dieser Adventskalender ist mächtig schwer. Kein Wunder, es sind immerhin 24 Flaschen Bier in unterschiedlichen Größen enthalten, dazu kommt noch der sehr stabile und optisch ansprechende Verpackungskarton.

1-img_9972

Adventskalender „Beste Biere der Welt“

1-img_9973

24 Biere aus der ganzen Welt sind hinter den runden Türchen versteckt, die meisten Sorten sind jedoch europäisch, was dem ganzen aber nicht schadet, immerhin gibt es in Europa tatsächlich die besten Biersorten.

Bevor man das erste Türchen öffnen kann, muss man innen noch den Transportschutz entnehmen! Anschließend kann man den Kalender dekorativ im Wohnzimmer oder im Partykeller aufstellen. Ist auf jeden Fall etwas für´s Auge.

stabile Transportbox

stabile Transportbox

Mein Mann hat sich wahnsinnig über diesen Adventskalender gefreut. Auch wenn er schon seine Lieblingsbiere hat, freut er sich auf die vielfältige Auswahl und ist natürlich ganz gespannt, welche außergewöhnlichen oder unbekannten Biere ihn erwarten werden.

Der Adventskalender „Beste Biere der Welt“  enthält 24 internationale Spitzenbiere renommierter Brauereien aus der ganzen Welt  in einem praktischen Geschenkkarton in edler Holzoptik und ist für 57,90 Euro (evtl. zzgl. Versand) erhältlich.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung

6 Kommentare

  1. Ich habe gerade durch deinen Blog gestöbert und diesen klasse Adventskalender gefunden! Großartig! Muss ich gleich bestellen, da heute ja das erste Türchen geöffnet werden darf! Danke für diese coole Idee.

  2. Der Adventskalender für ausländische Biere aus aller Welt klingt wirklich gut! Dieses Jahr ist es leider zu spät, aber vielleicht eine schöne Überraschung für einen Bier-Liebhaber im nächsten Jahr? Wer nicht nur Deutsches Bier gerne mag, sondern z. B. auch tschechisches oder australisches Bier, wird mit dem Bier-Adventskalender viele neue Biersorten und Biermarken entdecken können. Ein Resumée zu diesem speziellen Kalender nach der Adventszeit würde mich sehr freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.