Elbtrace | Hamburger Fashion & Lifestyle

Wahnsinn, irgendwie bin ich heute so richtig geflasht. Alles geht dieses Jahr so schnell, ich komme kaum hinterher. Auf ProSieben läuft gerade „Das Streben nach Glück“, ein ganz wundervoller Film. In meinen Kopf schwirren nebenbei tausende Gedanken, denn der Urlaub naht, meine Tochter hat bald Konfirmation und ich möchte vorher noch das Büro und das Gartenhaus streichen.

Immerhin hat heute den ganzen Tag die Sonne gestrahlt, es war im Strandkorb schon angenehm warm und unser neuer Mähroboter hat einige Runden auf dem noch wintergeplagten Rasen gedreht. Beim zuschauen habe ich mir gedacht, dass der Mähroboter und ich uns ziemlich ähneln. Wir sind beide fleißig, aber völlig planlos und unorganisiert, erreichen am Ende aber dann doch irgendwie unser Ziel 🙂

Was habe ich heute noch gemacht? Ich habe mich mit einem Hamburger Label beschäftigt! Elbtrace hat ein wenig Großstadt-Lifestyle in meine kleine Provinz nach Wolfsburg gebracht und das möchte ich Euch jetzt gerne zeigen….

Elbtrace | german lifestyle brand

Ich bin ehrlich, manche Trends würden wahrscheinlich vollständig an mir vorbeiziehen, wäre da nicht meine fast 14-jährige Tochter. Ich fühle mich zwar als noch recht junge und zum gewissen Teil auch moderne Mutter, aber so ganz up-to-date bin ich anscheinend dann doch manchmal nicht.

So habe ich gelernt, dass es viel bequemer und praktischer ist, mit einem Turnbeutel anstatt einer Handtasche einkaufen zu gehen. Nebenbei sieht es auch verdammt stylisch aus, wie ich mittlerweile feststellen durfte.

Metallic, Gold, Glitzer – das erwartet uns dieses Jahr in allen Mode-Bereichen. Aufgefallen ist mir das schon vor einigen Wochen in den Schuhgeschäften.

Ich zeige Euch mal ein paar tolle „nordische“ Stücke aus der Kollektion von Elbtrace…

Elbtrace | Turnbeutel

Elbtrace Turnbeutel in der Farbe croco gold.

silver, black pro, croco gold, black

Elbtrace Turnbeutel in den Farben Black, Black Pro, Silver und Croco Gold – je 29,90 Euro

Elbtrace | Hüllen für das iPhone 6 & 6s

Elbtrace Handyhüllen für das iPhone 6/6s

Elbtrace Handyhülle in der Farbe Gold. Kombination mit Turnbeutel croco gold und Spotty Sonnenbrille

Elbtrace Handyhülle in silver. Kombination mit Turnbeutel silver und Sonnenbrille Mariner.

Elbtrace Handyhüllen für das iPhone 6/6s in Black, Pink, Silver und Gold – je 7,45 Euro

Elbtrace | Sonnenbrillen

Sonnenbrille Casual

Elbtrace Sonnenbrille Casual

Sonnenbrille Casual (unisex) aus Polycarbonat – 24,90 Euro

Elbtrace Sonnenbrille Spotty (unisex)

Sonnenbrille Spotty (unisex) mit schwarzen Gläsern – 24,90 Euro

Elbtrace Sonnenbrille Mariner

Sonnenbrille Mariner (unisex) aus stainless Steal – 39,90 Euro

Meine persönlichen Favoriten sind der Turnbeutel in der Farbe „Blackpro“ und die Sonnenbrille Spotty. Ich finde die Produkte generell sehr modern und individuell, ohne dabei abgehoben oder extrem crazy zu wirken. Besonders positiv ist auch die Preisgestaltung, denn für ein junges und individuelles Hamburger Label sind die Preise durchweg fair.

Elbtrace | Gewinnspiel

In Kooperation mit Elbtrace darf ich noch ein paar Produkte an Euch verlosen! Die Teilnahme erfolgt über Rafflecopter. Ganz einfach und unkompliziert könnt Ihr über verschiedene Möglichkeiten Lose sammeln. Je mehr Lose, je größer die Gewinnchancen. Die Auslosung erfolgt ganz automatisch am Ende der Laufzeit.

Wichtig: Bitte gebt unbedingt an, welches Produkt (ggf. mit Farbe) Ihr gewinnen möchtet.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
a Rafflecopter giveaway

 

Dieser Beitrag enthält Werbung

14 Kommentare

  1. Kerstin Linden

    Schöne Vorstellung. Ich würde gerne den Elbtrace Turnbeutel in der Farbe black pro gewinnen. LG Kerstin

  2. Hey, Danke für die Vorstellung, ich kannte die Marke bislang nicht , freue mich aber immer Produkte aus der Heimat zu unterstützen. Ich würde mich total über den Sportbeutel in Gold oder Silber freuen.

    Liebe Grüße

    Inga

  3. Sehr cooler Beitrag,

    Ich hab mich mal für eine Sonnenbrille entschieden. Meine Freundin hat ihre nämlich verloren. Also drück ich fest die Daumen.

  4. Ein wirklich klasse Beitrag, besonders gut gefällt mir jedoch deine Bilderqualitat ☺

    Liebe Grüße
    Ceylan Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

  5. Hey, die Handyhüllen sehen sehr schick aus. Bei Brillen muss ich tatsächlich immer erst anprobieren um zu sehen ob sie zu mir passen.
    Liebe Grüße an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.