SOTHYS Box Herbst-Edition

Über den Blogger-Club habe ich die SOTHYS Box Herbst-Edition erhalten und werde Euch heute den Inhalt zeigen.

Die SOTHYS Box enthält jedes Quartal mindestens vier SOTHYS Produkte in verschiedenen Größen, davon immer ein Produkt in Originalgröße. 

Was steckt hinter der Marke SOTHYS?

Gegründet wurde die innovative Institutsmarke 1946 in Paris. Namensgeber: der Stern Sothys, im alten Ägypten als Göttin der Schönheit verehrt. Von Frankreich aus trat die Prestige-Marke ihren weltweiten Siegeszug an. Heute ist SOTHYS in 120 Ländern exklusiv im Institut & Spa erhältlich. 15.000 Institute weltweit vertrauen auf die hochwirksame Hightech-Pflanzen-Kosmetik. 

Besonders wichtig für das französische Familienunternehmen: die konstante Qualität und Verträglichkeit seiner hochwertigen Kosmetik. Alle Rezepturen werden deshalb in der eigenen Forschungsgesellschaft SOREDEC entwickelt. Die in Frankreich hergestellten Produkte unterliegen außerdem strengsten Qualitätsstandards.

Die SOTHYS BOX

Die Box hat einen Gesamtwert von mindestens 80 EUR. Außerdem liegt in jeder Box ein 10 €-Gutschein dabei, den man in teilnehmenden SOTHYS Instituten bei einem Kauf von Produkten und Behandlungen ab einem Wert von 30,- € einlösen können.

Die SOTHYS Box erscheint alle 3 Monate, es handelt sich jedoch nicht um ein Abonnement.

Die Box kostet 29,95 Euro und wird versandkostenfrei geliefert.

SOTHYS Box Herbst 2017

In der Herbst Box sind 6 Produkte enthalten:

  • Aroma-Peeling Zimt & Ingwer
  • Gourmet Lippenbalsam mit Süßmandel-Öl
  • Lippenstift Matt-Effekt Nr. 310 rose Lepic
  • Reinigungsfluid für Augen und Lippen
  • Creme jeunesse gegen Falten confort
  • Aufhellende Maske

Die Produkte in dieser Box sind wirklich ganz toll. Besonders das Zimt-Peeling und der Mandel-Lippenbalsam sind genau mein Geschmack! Auch bei dem Lippenstift wurde mit Rosenholz eine absolut alltagstaugliche Farbe ausgewählt, die sehr schön auf den Lippen aussieht.

In der SOTHYS Box Herbst-Edition sind gleich zwei Full-Size Produkte drin und auch die Proben habe eine Maxi-Größe, so dass man sie mehrfach verwenden und ausprobieren kann.

Alles sehr hochwertige Produkte, der Verkaufspreis von 29,95 Euro ist daher mehr als in Ordnung.

PR SAMPLE / unbezahlte Werbung

2 Kommentare

  1. Die Produkte hören sich richtig gut an.Leider kenne ich die Marke nicht. Da ich aber immer bereit bin für neue sachen,würde die Produkte gerne kennenlernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.