WILIT® bunte dimmbare LED Schreibtischlampe

Anzeige | Als Nachtmensch würde ich mich vielleicht nicht bezeichnen, aber ich bleibe abends gerne lange wach. Und als kleiner Workaholic arbeite ich auch oft am späten Abend. Das macht mir einfach Spaß und ich bin irgendwie entspannter und kreativer als am Tag.

Helles Licht finde ich dabei sehr unangenehm, manchmal schreibe ich am PC ganz ohne Licht, also nur mit der Helligkeit vom Display. Das funktioniert aber nur so lange ich nichts aufschreiben oder parallel lesen muss. Für solche Zwecke eignen sich dimmbare Schreibtischlampen, da sie ganz individuell Licht schaffen. 

WILIT® LED Schreibtischlampe

Highlights

Innovatives Design, moderne Kombination aus lebensfrohen Farben und einer Tischlampe mit Komfort und Wohfühlfaktor.

  • Multifunktionale RGB-Atmosphärelampe mit eingebauten blauen, grünen und roten LED-Lampen
  • Flexibel mit Schwanenhals, 145 Grad drehbarem Lampenarm und 45 Grad drehbarem Lampenkopf
  • Berührungsempfindliche Tischleuchte mit Touchdimmer für 3 Helligkeitsstufen und Farblicht
  • Leselampe mit Hochleistungs-LED-Lichtquelle, bis zu 80% energiesparend und lange Lebensdauer

Unboxing & Design

Die Lampe wird in einem stabilen Karton geliefert und ist bereits vollständig montiert. Lediglich das Netzteil wird noch über einen Stecker an der Rückseite eingesteckt. Das Kabel hat eine Länge von 1,50m und lässt somit den Aufstellort der Lampe relativ flexibel gestalten.

Bis auf den biegsamen Schwanenhals (das Stück in der Mitte) ist die Lampe hochglanz weiß und sieht dadurch sehr modern aus. Um die große runde Flächenleuchte ist zudem noch ein verchromter Ring ein optisches Highlight.

Die Schreibtischlampe hat einen festen Stand und ist in jeglicher Position des Schwanenhalses stabil. Die Verarbeitung macht generell einen guten Eindruck und wirkt hochwertiger als es der Preis erahnen lässt.

Es werde Licht…..

Die WILIT® Lampe hat zwei verschiedene Lichtfunktionen. Die Tischleuchte kann über den bunten Farbrahmen per Touch angeschaltet werden. Man kann aus einer Vielzahl an Farben wählen und somit je nach Stimmung seine Lieblingsfarbe aussuchen.

Die zusätzliche Leselampe schafft am meisten Licht und ist in der hellsten Stufe auf dem Schreibtisch richtig schön ausleuchtend. Die Helligkeitsstufe lässt sich in 3 Stufen und auch über Touch einstellen.

Durch die Flexibilität des Halses lässt sich das Licht sehr gut auf eine bestimmte Fläche konzentrieren. Setzt man ihn höher an, leuchtet die LED Lampe einen größeren Bereich aus. In der waagerechten Position ist der Lichtkegel sehr fokussiert.

Natürlich kann man beide Lichtmöglichkeiten auch getrennt von einander nutzen, also nur die farbliche Tischleute oder nur die Leselampe. Man hat viel Spielraum für verschiedene Momente.

Insbesondere die farbige Tischleuchte dürfte das Highlight für Kinder und Jugendliche auf dem Schreibtisch sein. Es peppt die Lampe stylisch auf und es macht Spaß, über den bunten Touch-Kreis die Farbe auszuwählen.

Die dimmbare LED Schreibtischlampe von WILIT® kostet 46,99 Euro und ist bei Amazon erhältlich. Aktuell ist die Wilit H2 Lampe sogar im Angebot für 39,99 Euro.

Verlosung

In Kooperation mit der Salcar GmbH darf ich eine LED Schreibtischlampe verlosen. Teilnehmen könnt Ihr folgendermaßen:

  • Schreibt einen Kommentar unter diesem Beitrag, warum ihr gerne diese Lampe gewinnen möchtet
  • Solltet Ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter & Co teilen bzw. erwähnen, schreibt es bitte mit in den Kommentar

Das Gewinnspiel läuft bist zum 11.02.2018. Teilnahme möglich ab 18 Jahren mit einer Anschrift in Deutschland (Vollständige Teilnahmebedingungen). Der Gewinn wird direkt vom Hersteller verschickt.

Ein anderes Modell, die WILIT® T3 Schreibtischlampe von Salcar, könnt Ihr aktuell noch bei den Kollegen von Produkt-Tests.com gewinnen.

80 Kommentare

  1. Jennifer K.

    Ich würde die Lampe gerne gewinnen, da ich momentan meine Examensarbeit schreibe und daher immer lange am Schreibtisch sitze. Eine so tolle Lampe würde mir meine Arbeit vielleicht ein bisschen erleichtern. :)J

  2. Heine Wilhelm u. Christa

    Hallo zusammen,
    ich würde die Lampe gerne gewinnen, weil ich seit 2 Monaten als Pflegeperson an mein Bett gefesselt bin und selbst Tagsüber oft das Licht anknipsen muss. Ausserdem passt sie hervorragend in mein Zimmer für mein Arbeiten zu Hause. Vielen Dank und liebe Grüße aus Pulheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.