Bübchen Sensitive Sonnenschutz für Babys und Kinder

PR SAMPLE | Letzte Woche habe ich ein tolles Paket mit Sonnenschutz von Bübchen bekommen. Die Bübchen Sonnenschutz Sensitive Produkte sind speziell für die empfindliche Baby- und Kinderhaut geeignet. Das UVA/UVB-Filtersystem schützt die Haut zuverlässig vor schädigender Sonneneinstrahlung. Die Produkte sind wasserfest und bieten sofortigen UV-Schutz.

Da meine Tochter schon zu groß für „Babyprodukte“ ist, darf diese tollen Produkte jemand von Euch ausprobieren bzw. natürlich eure Kinder :-)

Das Paket enthält folgende Sonnenschutz Produkte:

  • Bübchen Sensitiv Gesichtscreme mit LSF 50+
  • Bübchen Sensitiv Sonnenlotion mit LSF 50+
  • Bübchen Sensitiv Sonnenmilch mit LSF 30
  • Bübchen Sensitiv Sonnenmilch mit LSF 30 / Reisegröße

Alle Produkte haben folgende Merkmale:

• Sehr hoher und sofortiger UV-Schutz
• Wasserfest
• Leichtes Auftragen
• UVA/UVB-Filtersystem
• Für empfindliche Baby- und Kinderhaut
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Vegan

Bübchen Sonnenschutz Sensitive eignet sich für Kinder ab dem 6. Lebensmonat.

Tester für Bübchen Sensitive Sonnenschutz gesucht

Wer von Euch möchte denn die Bübchen Sonnenschutz Sensitive Produkte zusammen mit seinen Kindern ausprobieren?

Zur Teilnahme schreibt mir doch einen netten Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir  schreiben würdet, wie viele Kinder ihr habt und wie alt diese sind. Vielleicht habt ihr ja auch schon eine Idee, wo die Produkte zum Einsatz kommen würden.

Am 22.04.2018 ist Teilnahmeschluss. Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Versand der Testprodukte erfolgt nur innerhalb von Deutschland. 

66 Kommentare

  1. Ich würde die Produkte gerne zusammen mit meiner Familie testen. Wir würden sie in unserem Urlaub auf Mallorca verwenden.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  2. Jaqueline

    Mein Sohn ist 3 Jahre alt. Leider neigt er zu Allergien und kann deshalb nicht jede Sonnencreme ab. Ich habe schon viel Geld ausgeben an Sonnencremes und würde mich riesig freuen, wenn wir die von Bübchen testen dürfen und wir endlich nach langem suchen Erfolg haben würden.

  3. Nathalie Lemmen

    Hallo ich habe eine Tochter von 1.5 Jahren.
    Sie hat sehr empfindliche Haut. die Sonnencreme habe ich von Bübchen noch nicht getestet aber alles andere an pflegeprodukten haben wir von bübchen

  4. Obwohl meine Kinder mittlerweile schon 9 und 11 Jahre alt sind, benutzen wir trotzdem überwiegend Bübchen. Wir lieben auch das Sensitive Duschgel. Das ist einfach so gut und verträglich, dass ich nie gewechselt habe. Bei der Sonnenpflege wird es bei uns auch oft Bübchen.

    Liebe Grüße

    Christine von Pretty You

  5. Für meine Mädels ist der Sonnenschutz sehr wichtig denn sie sind immer Draußen an der frischen Luft und im Sommer geht es wieder ab an den Strand.

  6. Unsere Tochter ist 10 Monate alt. Der Sommer kommt und wir möchten viel Zeit mit der Kleinen im Garten verbringen. Da sie sehr empfindliche Haut hat würde ich gerne die Sonnenmilch von Bübchen ausprobieren.

  7. Sieglinde Dachsbacher

    Meine beiden Enkeltöchter sind 5 und 10 Jahre alt und fahren dieses Jahr in die Sonne. Da wäre ein guter Sonnenschutz super, da beide blond und sehr hellhäutig sind. Wir würden uns freuen testen zu dürfem

  8. moin moin wie haben 5 Kinder 15,9,8,5,3 Jahre als und achten sehr auf Sonnenpflege. Deswegen machen wir bei dieser Aktion sehr gerne mit. Lieben Gruß Thomas

  9. Hallo,
    Tolle Aktion
    Unsere Jungs sind 2&5.
    Da wir im Mai in den Süden in den Urlaub fahren und auch sonst viel draußen unterwegs sind – Fahrrad fahren, Spielplatz… würden wir den Sonnenschutz gerne testen

  10. Michael Freyer

    Unser 8jähriger Sohn braucht für unsere Strandausflüge immer sehr teure Spezialsonnenschutzprodukte. Bübchen haben wir noch nicht probiert.

  11. Melanie Lenzing

    Guten Morgen ;)

    Da ich an einer Schule für behinderte Kinder arbeite würde ich super gerne mit den Mäusen die Sonnenschutzprodukte testen .

  12. Hallo wir haben 2 Töchter eine 3 monate alt die andere 3 Jahre alt … Wir lieben es im Garten zu arbeiten und dort auch zu spielen deshalb brauchen wir immer einige sonnencrems wäre toll diese auch zu testen

  13. Hallo
    Wir haben 2 Töchter (2,5 Jahre und 5 Monate) und fahren dieses Jahr das erste mal mit beiden nach Bulgarien.
    Da beide empfindliche Haut haben, können wir den Bübchen Sonnenschutz sehr gut gebrauchen ☀️

  14. Jessica Langer

    Meine Tochter ist 2 Jahre alt und liebt es bei schönem Wetter stundenlang auf dem Spielplatz im Matsch zu spielen. Da brauchen wir einen zuverlässigen Sonnenschutz, der viel aushält. Wir würden gerne den Bübchen Sonnenschutz auf Herz und Nieren testen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.