Bübchen Sensitive Sonnenschutz für Babys und Kinder

PR SAMPLE | Letzte Woche habe ich ein tolles Paket mit Sonnenschutz von Bübchen bekommen. Die Bübchen Sonnenschutz Sensitive Produkte sind speziell für die empfindliche Baby- und Kinderhaut geeignet. Das UVA/UVB-Filtersystem schützt die Haut zuverlässig vor schädigender Sonneneinstrahlung. Die Produkte sind wasserfest und bieten sofortigen UV-Schutz.

Da meine Tochter schon zu groß für „Babyprodukte“ ist, darf diese tollen Produkte jemand von Euch ausprobieren bzw. natürlich eure Kinder :-)

Das Paket enthält folgende Sonnenschutz Produkte:

  • Bübchen Sensitiv Gesichtscreme mit LSF 50+
  • Bübchen Sensitiv Sonnenlotion mit LSF 50+
  • Bübchen Sensitiv Sonnenmilch mit LSF 30
  • Bübchen Sensitiv Sonnenmilch mit LSF 30 / Reisegröße

Alle Produkte haben folgende Merkmale:

• Sehr hoher und sofortiger UV-Schutz
• Wasserfest
• Leichtes Auftragen
• UVA/UVB-Filtersystem
• Für empfindliche Baby- und Kinderhaut
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Vegan

Bübchen Sonnenschutz Sensitive eignet sich für Kinder ab dem 6. Lebensmonat.

Tester für Bübchen Sensitive Sonnenschutz gesucht

Wer von Euch möchte denn die Bübchen Sonnenschutz Sensitive Produkte zusammen mit seinen Kindern ausprobieren?

Zur Teilnahme schreibt mir doch einen netten Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir  schreiben würdet, wie viele Kinder ihr habt und wie alt diese sind. Vielleicht habt ihr ja auch schon eine Idee, wo die Produkte zum Einsatz kommen würden.

Am 22.04.2018 ist Teilnahmeschluss. Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Versand der Testprodukte erfolgt nur innerhalb von Deutschland. 

66 Kommentare

  1. Sara Paschke

    Hallo,meine Tochter ist 2,5 Jahre und wir fliegen bald in den Urlaub.Leider habe ich die richtige Sonnencreme noch nicht für Sie gefunden,da Sie etwas empfindlich ist.Ich würde mich sehr freuen die Creme zu testen.Liebe Grüße Sara mit Carla

  2. Habe zwei Töchter, Selina 1 Jahr alt und Laura 4 Jahre alt. Würde mich freuen, wenn wir die Creme testen dürfen.

  3. Unsere Kinder (2 und 4) sind bei schönem Wetter von Morgens bis Abends draussen und daher ist mir die richtige Sonnenschutzcreme sehr wichtig. Von Sandkasten bis Plantschbecken haben unsere Kinder die Möglichkeitt sich auszutoben und auch diese Herrausforderung muss eine Creme schaffen ohne das Mama ständig nachcremen muss. Danke für die Möglichkeit <3

  4. Hallo
    Ich würde wahnsinnig gerne die Sonnencreme testen und würde mich sehr freuen wenn ich ausgewählt werde Ich bin mit meinen beiden Zwergen täglich mehrmals mit unserem Hund unterwegs und ein guter Sonnenschutz ist dabei sehr wichtig und darf nicht fehlen. Gerne würde ich das Paket testen und berichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.