Lookfantastic Beauty Box

Ich habe wieder eine neue Beauty Box von Lookfantastic zugeschickt bekommen. Ich muss allerdings gestehen, dass diese schon ein paar Tage bei mir steht und ich erst Ende April dazu gekommen bin, sie endlich auszupacken. Wir haben momentan viel zu tun, das Schlafzimmer wurde bzw. wird immer noch renoviert und jetzt kommt auch noch der Garten dazu. Ein Teil wird neu gestaltet, der große Pool kommt weg und es wird dort ein neuer Wohlfühlplatz mit Überdachung entstehen. Das kostet aber alles Zeit und Geduld und daher ist es hier teilweise sehr ruhig geworden. Ich setze da ganz klar Prioritäten :-)

Da ich mich aber über die Box sehr gefreut habe und ich natürlich auch sehr dankbar dafür bin, möchte ich euch die Produkte natürlich auch zeigen.

Die Beauty Box von Lookfantastic ist ja dafür bekannt, dass viele enthaltene Marken in Deutschland kaum oder gar nicht bekannt sind. Sie sind aber immer sehr hochwertig und vielleicht auch genau aus dem erst genannten Grund sehr spannend auszuprobieren.

Produkte aus der Lookfantastic Beauty Box im Detail

RENUskin Flash Relax Mask (30ml / ca. 12,50 Euro)

Beauty Foot Mask von Skimono ( 11,95 Euro)

doucce Freematic Eyeshadow DUO ( ca. 20 Euro)

Omorovicza Balancing Moisturiser (110 Euro) & Foundation-Pinsel

Rose Quartz Youth Defence Lip Plump von skinChemists (52,95 Euro)

Lookfantastic Beauty Box März | Mein Fazit

Dieses Mal sind extrem hochpreisige Produkte in der Box enthalten. Der Warenwert beträgt über 200 Euro. Ob ich natürlich 110 Euro für eine Creme oder über 50 Euro für einen Lip Plumper ausgeben würde, steht auf einem anderen Papier. Aber ausprobieren werde ich die Produkte auf jeden Fall!

Besonders interessant finde ich die Fußmaske von Skimono. Man wickelt die Masken um die Füße, also fast wie eine Socke und lässt sie dann 20-30 Minuten einwirken.

Das Highlight war diesen Monat auch das Design der Beauty Box, gefällt mir total gut und bekommt einen festen Platz in meinem Regal.

PR SAMPLE 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.