Aktuelle Produkttests

Auf dieser Seite informiere ich Euch über Produkttests, bei denen Ihr Euch anmelden bzw. bewerben könnt. Bitte achtet vor der Bewerbung immer auf die Teilnahmebedingungen. 

Hier gibt es hilfreiche Tipps zum Thema „Wie werde ich Produkttester?“ und schaut auf jeden Fall auch in meine Übersicht der Produkttester-Portale!



Diese Liste aktualisiere ich circa 1 bis 2 Mal in der Woche. Sie ist sortiert nach Bewerbungsschluss. Neue Aktionen sind in PINK markiert.

 



 Dauerhafte Produkttests oder Tests, wo ich kein Bewerbungsende gefunden habe 🙂

109 Kommentare

  1. Seit Jahren schaue ich immer auf der Suche nach neuen Produkttests auf deiner Seite vorbei liebe Nina! Jetzt komme ich endlich mal dazu dir zu danken. Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Sommer 🙂

  2. gerne würde ich die Produkte auch testen, allerdings bin ich nicht gewillt mich bei Facebook anzumelden um die probe zu bekommen. somit müsst ihr halt alleine testen, schade!!!!!

    • Yvonne Z.

      Mehr als die Hälfte geht doch auch ohne Facebook?! ^^ Aber wir testen auch gerne allein, da ist die Chance dann auch umso höher. 😉

    • Da kann Nina doch nichts für.
      Sie listet doch die Produkttests nur brav für uns auf. Vielen Dank dafür!

      Ich bin auch nicht begeistert von den Facebook-only Sachen, wo dann jeder „Freund“ (oder zukünftige Arbeitgeber, der in deinem Profil rum sucht) sehen kann, dass du bei einem Produkttest für Putzlappen mit machen möchtest, aber häufig reichen auch nur „Likes“. Diese kann man über das Profil selbst für Freunde verstecken.

      • @Hausdrache, kannst du kurz erläutern, wie man die Likes für Freunde verstecken kann? Ich habe diverse Gruppen angelegt, um Statusmeldungen nur für bestimme Freunde freizuschalten und auch beim Profil alles gut eingestellt, aber wenn ich im News Feed etwas like oder eine Seite like, wird es immer allen Freunden angezeigt. Ich habe schon ewig gesucht und keine Lösung gefunden, so dass ich davon ausging, dass es scheinbar nicht geht. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke! 🙂

        @Nina, dir vielen Dank, dass du die Links hier immer reinstellst und wünsche dir eine schöne Sommerpause 🙂

  3. Hallo
    Ich mag deinen Blog sehr. Ich bin fast täglich da und schaue immer was es bei dir neues gibt. Weiter so und Danke für die vielen Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.